Bachelorarbeit elektronische Unterschrift welches Datum?

2 Antworten

Sprechstunde vom Prof. und fragen? Oder welche, die die Arbeit schon - erfolgreich - geschrieben haben?

riverphoeniix
Fragesteller

Der Prof hat damit nichts zu tun, das sind Vorgaben vom Prüfungsamt und das bekommt man im Moment nicht erreicht. (Steht sogar auf deren Website, die beantworten gerade keine Anfragen auch keine wichtigen)

Nur meine Einschätzung:

  • Muss die eidesstattliche Erklärung bspw. mit Adobe Acrobat elektronisch unterschrieben werden -> erscheint mir sicherer.
  • Schreibe ich als Datum der Unterschrift bei der eidesstattlichen Erklärung den heutigen Tag (29.3.) -> würde ich nehmen, wenn Du HEUTE fertig bist.

Ohne Garantie. Aber so würde ich entscheiden, wenn ich nicht mehr Angaben bekäme.