Vergessen Eidesstattliche Erklärung der Bachelorarbeit zu unterschreiben?

2 Antworten

Was nützt dir unser Glaube dabei ;)? Ruf morgen bei der zuständigen Person an der Uni an, schildere die Sache dort und besprich, wie du die Unterschrift nachreichen kannst. Oder geh gleich hin, dürfte ja bei einem deiner Dozenten auf dem Tisch gelandet sein, oder?

Bist bestimmt nicht der erste, dem das passiert. Wäre am Montag früh im Sekretariat. Denke das lässt sich regeln. Liebe Grüße