Bachelorarbeit abgegeben. Was tun gegen die Angst danach?

3 Antworten

Oje, das Kernproblem ist hier wohl die Betreuerwahl bzw. deine Aufschieberitis, auch wenn dieser Satz nur allen anderen was bringt, die absehbar eine Abschluss-Arbeit machen müssen.

https://www.scribbr.de/abgabe-abschlussarbeit/bachelorarbeit-durchgefallen/

Der häufigste Grund für ein Durchfallen bei der Abschluss-Arbeit ist eben das Thema Plagiate. Wenn du dir da keiner Schuld bewusst bist, hast du schon mal die schlimmste Klippe umschifft :-)

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lies123
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Plagiatsprüfung ist durch und da ist alles gut! :)

Also um durch eine Bachelorarbeit durchzufallen muss man schon sehr viel falsch machen. Das ist jetzt noch nicht so hoch auf der akademischen Leiter das man da zerrissen wird.

Im schlimmsten Fall hast du halt eine eher schlechtere Note und gut ist.

Lies123
Fragesteller

Danke für deine Antwort! 🙏🏼

Du hast dein bestes gegeben, mehr kannst du nicht machen.

Es bringt nichts das du dich verrückt machst, versuche dich abzulenken und mache was dir gut tut.

Lies123
Fragesteller

Danke für deine Worte! :) Das ist wohl wahr. Liebe Grüße