Formfehler bachelorarbeit?

2 Antworten

Formfehler bedeuten Punkteabzug und vor allem bei den Quellen nicht zu knapp.

Wie stark das bei dir nun ins Gewicht fällt, ist schwer zu sagen. Ich denke aber, das wird höchstens eine schlechtere Note zur Folge haben.

Du fällst durch, wenn du plagiiert hast oder die Arbeit wissenschaftlichen Standards grundsätzlich nicht genügt.

Aber das sehe ich hier nicht gegeben. Ist alles nur Schlamperei, nichts für ungut. Aber 1.0 wirds nicht.

LG

Larinaars
Fragesteller

1,0 und auch 2,0 hat man bei solchen Fehlern auch nicht verdient, sehe ich völlig ein. Ich danke dir für deine sehr beruhigende Antwort!

Rocker73  06.09.2023, 11:32
@Larinaars

Du kannst bei der Verteidigung dich immer verbessern, wenn du deine Fehler eingestehst und Lösungsvorschläge anbietest.

Wird scho´. Eine Bachelorarbeit ist nicht die Prüfung deines Lebens.

Larinaars
Fragesteller
@Rocker73

Eine Verteidigung gibt es bei uns tatsächlich gar nicht. Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt dass die Arbeit nur 10LP, also genauso viel wie alle anderen Module bringt