Babysitten Spielideen?

Ich hab vergessen zu sagen das ich von 18:30 Uhr bis 22/23 Uhr Sitte also rausgehen wäre jetzt nicht das tollste..vorallem nicht im Winter haha

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Uhrzeit ist ja schon so gewählt, dass die Kids bald im Bett sind. Essen machen, ein Gesellschaftsspiel, den jungen ins Bett bringen, das Mädel darf mit dir noch ne Serie gucken/ Spiel spielen und sollte dann auch uns Bett.

Sarah221089
Fragesteller

Jaa die Familie hat mir auch gesagt das ich hauptsächlich dafür zuständig bin die Kinder ins Bett zu bringen und ihnen beim Zähneputzen usw. zu helfen aber wenn doch etwas Zeit ist kann ich mich auch mit ihnen beschäftigen :)

Monschi79  11.12.2023, 07:05
@Sarah221089

Ja, nur würde ich nix wildes machen, sonst bekommst du sie nicht ins Bett. Buch vorlesen oder ein Brettspiel, das reicht.

Vielleicht ein Spieleabend mit Tischspielen, oder etwas Basteln (aus Pappe, Moosgummi, Wolle, etc)