Babysitten, ist der Aushang so in Ordnung?

 - (Kinder, Job, Baby)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ich finde es gut 56%
ich habe einen Tipp 44%
nicht gut 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich finde es gut

Gut geworden, Rechtschreibung Grammatik stimmt größtenteils... Ich würde es versuchen!

Manche mögen Mails nicht. Schreib doch die Telefonnummer dazu mit der Ergänzung "zwischen... und... erreichbar"

Das ganze nicht in Bushaltestellen oder so, sondern z.b. direkt in der Kita oder im Hort aufhängen. Könntest ja auch dazu schreiben "für ältere Kinder (6 - 9) gern auch Hausaufgabenbetreuung." Oder so ähnlich

Viel Erfolg!

vielen dank, das werde ich noch ergänzen😄 Bei der Telefon Nummer habe ich immer etwas Angst, dass vielleicht irgendjemand komisches meine Nummer bekommt. Vielleicht nehme ich dann meine Festnetznummer👍🏼

1
ich habe einen Tipp

Ich würde den Teil mit der Erfahrung etwas ausbauen z. B. erwähnen, was du alles gemacht hast und wie alt er war/ist.

ich habe einen Tipp
Gerne können wir auch erstmal einen kleines kennenlernen vereinbaren.

Kennenlernen muss groß geschrieben werden und ein statt einen.

Ich würde die letzten Sätze so schreiben:

Gerne können wir auch erstmal ein kleines Treffen zum Kennenlernen vereinbaren. Darauf würde ich mich sehr freuen.

ich habe einen Tipp

"Erfahrungen im Babysitten habe ich vor allem bei meinem kleinen Cousin gesammelt."

Das würde ich noch ergänzen.

Was möchtest Du wissen?