Babysitter Aushang: Würdet ihr anrufen?

Der Aushang - (Kinder, Kindergarten, babysitting)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag 75%
Ich würde anrufen 25%
Ich würde es ganz anders gestalten 0%

7 Antworten

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag

Du hast schon gute Ratschläge erhalten. Denke also an deinen Schreibstil (z.B. unterschiedliche Satzanfänge).

Damit du bei "Fremden" einen Fuß in die Tür bekommst, kannst du einen Probenachmittag zum Kennenlernen anbieten.

Nebenbei bemerkt, viele Eltern suchen händeringend für ab und zu einen Babysitter und kennen nicht zwingend jemanden.

Ein Babysitterkurs ist schon mal ein guter Anfang, sie suchen ja nicht nach einer pädagogischen Fachkraft oder Tagesmutter, also ist dein Alter und deine Qualifikation absolut okay!

Alles Gute für dich und viel Erfolg!

Ich finde die Antwort von DODOsBACK sehr ausführlich und überaus zutreffend!

Du magst noch so verantwortungsbewusst sein, dennoch würde ich dir kein Kind für's effektive Babysitten anvertrauen.

Schlichtweg deshalb, weil du einfach zu jung bist, um die Verantwortung, die etwaigen Gefahren welche auftreten können, noch nicht abschätzen kannst.

Ich habe selbst ein Kind in deinem Alter und würde es nicht zulassen, dass es alleine für einen längeren Zeitraum (ev. Abends) auf ein fremdes Kleinkind aufpasst.

Das Praktikum zeichnet dich natürlich aus, aber während dessen warst du nie länger mit den Kindern ganz alleine bzw. wenn erst zu einem Zeitpunkt wo ihr euch schon näher kanntet. Auch war sicher eine erwachsene Betreuungsperson in der Nähe bzw. erreichbar.

Grundsätzlich stellen die meisten Eltern keine minderjährigen "Fremden" als Babysitter ein...

Du solltest versuchen, deinen ersten "Job" bei Bekannten zu kriegen - danach geht es meistens über Mundpropaganda weiter!

Gute Kandidaten wären z.B. Spielkameraden deiner Schwester, Nachbarn, Verwandte, Geschwister von Klassenkameraden oder Leute, die du aus dem Sportverein kennst.

Hänge den Zettel in dem Kindergarten aus, in dem du dein Praktikum gemacht hast/ wo auch deine Schwester hingeht. Dann können Interessenten zumindest die Erzieher dort befragen!

Nimm es den Eltern nicht übel, wenn sie NICHT anrufen - überleg dir mal selbst, wem du deine kleine Schwester "anvertrauen" würdest. Würde dir ein  "Babysitterkurs" als Qualifikation reichen???

Babysitting mit 17 Jahren und als Junge.Geht das?

Hey liebe Community Ich bin neu hier und habe direkt auch meine erste Frage Nämlich würde ich mir gerne etwas dazu verdienen und dann bin ich auf die Idee gekommen vielleicht Babysitting zu machen. Ich bin 17 Jahre und männlich und habe auch ein paar kleinere Geschwister auf die ich auch öfters schon aufpassen musste und auch Essen kochen etc. wenn meine Eltern mal nicht da waren und bin deshalb nicht ganz unerfahren auf diesem Gebiet. Allerdings habe ich noch nicht so oft von einem Babysitter gehört sondern eher von weiblichen Babysittern. Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob das vielleicht das richtige ist. Würdet ihr euer Kind auch einem männlichem Babysitter anvertrauen und wie viel würdet ihr ihm als Stundenlohn geben? Schon mal Danke im Voraus für Antworten:)

...zur Frage

wie dreht man einen text bei open office?

ich möchte bei einem Aushang die Telefonnummer so schreiben , dass man die nummer abreißen kann lg

...zur Frage

wie entschuldige ich mich am besten für große Dummheit?

Ich hatte einen großen Fehler bei meiner (Ex) Freundin begangen. Wir hatten beide getrunken und sie hatte keinen Bock mehr. Aber ich schon und habe es dann einfach mit ihr gemacht (sie hat sich gewehrt). Deshalb wurde ich zu 2 Jahren auf Bewährung wegen Missbrauch mit Jugendlichen verurteilt. Ich möchte ihr gerne sagen, wie leid es mir tut. Ob sie mir nicht verzeihen kann... Wie würdet ihr es tun? Per Brief, SMS, E-Mail, Anrufen, vorbeikommen (habe aber Angst vor ihren Eltern, daher nur wenn sie nicht da sind...)??

...zur Frage

Nachhilfe-Aushang: Wie ansprechend gestalten?

Hallo,

ich (Schülerin der gymnasialen Oberstufe) möchte Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch und Biologie anbieten. Nun ist meine Frage: "Wie sollte ein Nachhilfe-Aushang gestaltet sein, damit ihr ihn ansprechend findet?"

Freue mich schon sehr auf eure Antworten :) LG

...zur Frage

Aushang für "Nachhilfe geben" gestalten

Hallo :)

um ein bisschen mein Taschengeld aufzubessern, will ich Nachhilfe in den fächern deutsch und Mathe geben. Da ich nicht weiß, ob dieser Aushangs Zettel dafür entsprechend gestaltet ist, wollte ich fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder ob ihr ihn so gut findet:

"Brauchst du Nachhilfe in Mathe oder Deutsch?

Schüler der Klasse xy-xy aufgepasst. Ich (14), biete günstigen und nachvollziehbaren Nachhilfeunterricht in Mathematik und Deutsch.

Interesse? Dann melde dich doch einfach unter (Telefonnummer)."

Freue mich auf eure Rückmeldungen. LG kimibienchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?