bewerbung für babysitter job

2 Antworten

hey, also ich habe meinen Zettel damals so gemacht:

hey, ich bin 15 Jahre alt, und besuche ein/e Gymnasium/Realschule/ Hauptschule.Ich, name, habe schon einige Erfahrung mit Kindern. Auf mich kann man sich verlassen, da ich pünklich bin, und auch in extremen Situationen die ruhe bewahren kann. (dann kannst du schreiben das die einen erste hilfe kurs gemacht hast oder... WENN ES STIMMT)

Also wenn sie das nächste mal einen Babysitter benötigen, würde ich mich sehr freuen wenn sie dann an mich denken.

Bis dahin liebe grüßename

bei interesse melden unter: handynummer oder e-mail oder sowas

So vielleicht:

Hallo mein Name ist... Haben Sie Interesse an einem Babysitter? Dann sind Sie hier genau richtig!

Ich bin 15 Jahre alt und habe viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können!(Vielleicht schreibst du noch mehr über deine eigene Person?!)Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich doch bei mir!

Liebe Grüße,

... Wenn du ein Bild dazu hängst, dann wirkt das vielleicht noch mehr. Eltern geben ja schließlich ihr Kind nicht "irgendwo" ab. Magst du wirklich Babysitten oder Kinder betreuen?