Babysitter-Bewerbung. Reicht das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das klingt schonmal gut, wuerde ich in kindergaerten und supermaerkten mal aufhaengen. ich wuerde aber das mit den extremen situationen in schwierige situationen umformulieren.

Stimmt, danke.

0

Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, rufen Sie mich einfach an. (Nummer können sie unten einfach abreißen.).............Das andere tönt für mich wie aus einem Werbebrief. LG

Hast gut so geschrieben. Würde ich so lassen. L.g

Vielen Dank!

0

Babysitter - wie wird das gehandhabt?

Habe vor, mir ab jetzt einmal wöchentlich einen Babysitter zu nehmen.

Ich hab leider keine Erfahrung damit, und würde deshalb wissen, wie das für gewöhnlich gehandhabt wird. Was NORMAL ist.

Mir gehts nämlich darum, dass ich da ja im Prinzip eine wildfremde Person in meine Wohnung lasse, und im Prinzip fast nichts über sie weiß.

Eine Freundin hat mich da gewarnt, ich solle mir von der Babysitterin eine Bewerbung mit Ausweiskopie geben lassen, falls was ist (zB dass sie klaut, die Kinder schlägt oder was weiß ich was).

Sicher rechnet man nicht gleich mit dem Schlimmsten, aber man weiß ja nie, oder? Wenn wirklich was ist, und die sich dann nicht mehr meldet bei mir, hab ich im Prinzip nichts mehr von ihr.

Allerdings frag ich mich dann, ob das nicht "übertrieben" ist, gleich eine Ausweiskopie zu verlangen. Ob diejenige das nicht falsch auffassen würde.

Wie wird das für gewöhntlich gehandhabt? Es sind ja sicher einige Leute unter euch, die entweder selbst Babys sitten oder Babysitter haben.

Es geht übrigens NICHT über eine Babysitteragentur, sondern privat über Zeitungsinserat.

...zur Frage

Beim Babysitten mit den Kindern fernseh gucken?

Als meine Freundin letztens zu mir meinte das die beim Babysitten immer mit dem Kindern fernseh schaut bin ich aus allen Wolken gefallen. Die Kinder auf die sie aufpasst sind 19 Mon und 4 Jahre alt aber ich finde das trotzem zu früh. Ich passe auch auf 2 Kinder auf 3 Jahre und 17 Mon. Und die beiden haben noch nie im Leben fernseh geguckt. Meinsten passe ich nachmittags auf die auf und da machen wir imer was schönes zusammen z.b rausgehen, malen, kneten, puzzel, Lego bauen, Bücher anschauen, toben, Höhle bauen usw.. aber doch nicht fernseh schauen. Ich meinte dann zu meiner Freundin sie soll sich mal was anderes überlegen was sie mit dem Kids macht und ich hab ihr ein paar Sachen aufgeschrieben.

Also ich finde das alter viel zu früh um mit den Kindern fernseh zu schauen. Wenn ich abends auf die aufpasse und die beiden Jungs im Bett sind räume ich dann noch auf und schaue dann auch fernseh aber das haben mir die Eltern ja auch erlaubt.

Wie findet ihr das das man beim Babysitten mit dem Kindern fernseh schaut? Welches Alter wär das richtige für das erste mal fernseh schauen?

Und findet ihr es ok dann alleine fernseh zu schauen wenn die Kinder im Bett sind und man auf die Eltern wartet?

lg nieke14

...zur Frage

Auf was sollte ein Babysitter, bei einem 2-jährigen Jungen achten?

Wie ihr schon lesen könnt habe ich einen nebenjob angenommen. Es ist mein erstes mal als Babysitterin. Ich bin 17 und kenne mich nicht gaanz so gut aus. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass ich das schaffen kann. Ich wollte jedenfalls nachfragen was ich auf jeden Fall bei einem 2 Jährigen Jungen beachten sollte, wenn ich ein zwei stunden auf ihn aufpasse.

...zur Frage

bewerbung für babysitter job

also ich bin würde gerne als babysitterin arbeiten und möchte einen aushang im kindergarten machen...der frühere kindergarten meines kleinen bruders hat eine litfaßsäule wo man so aushänge machen kann..

ich weiß nur irgendwie überhaupt nicht was ich da rein schreiben kann so habt ihr ne ahnung was ich da schreiben soll ?

also ich bin 15 jahre alt und habe schon viel erfahrung mit kindern durch cousine cousengs und meinen kleinen bruder ich kann gut mit kindern umgehen und liebe siesowiso über alles... und wisst ihr ob ich noch so nen babysitter kurs machen sollte ?

wäre lieb wenn ihr mir vorschläge macht was ich da schreiben sollte....... :)

...zur Frage

Ab wann ist Babysitten rechtlich erlaubt?

Ich und eine Freundin von mir (wir sind beide fast 14) wollen nach unserem Babysitterkurs zusammen babysitten. Leider wissen wir nicht genau ab wann es rechtlich erlaubt ist ein Kleinkind zu betreuen, da die Antworten unterschiedlich ausfielen und einige der Meinung waren das man ab 13 mit dem Babysitten beginnen darf

und andere wiederum sagten das man dies erst ab 14 dürfte.

Vielen Dank für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?