Babysitter-Bewerbung. Reicht das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das klingt schonmal gut, wuerde ich in kindergaerten und supermaerkten mal aufhaengen. ich wuerde aber das mit den extremen situationen in schwierige situationen umformulieren.

Robinja1 23.06.2013, 07:36

Stimmt, danke.

0

ich würde schreiben: ich habe bereits viel erfahrung im Umgang mit Kinder gesammelt beim ....(z.B. Helfen in einer Krabbelgruppe.....)

ansonsten reicht das denke ich LG Bubbu

Robinja1 23.06.2013, 07:36

Ich werde es überarbeiten, danke für deine Hilfe. :-)

0

Ich würde es nicht so dramatisch machen, mit den extremen Situationen,

Robinja1 23.06.2013, 07:39

Hatte es nun dank @Julia310794 in "schwierige Situationen" geändert. War mir nicht aufgefallen.

0

jemand der ritzt und über selbstmord nachdenkt ist kein sozialer umgang für kleine kinder!wer keine verantwortung für sich selbst übernehmen kann, der kann erst recht keine verantwortung für fremde kinder übernehmen!

Robinja1 25.06.2013, 00:48

Da hast du irgendetwas falsch verstanden, ich HABE mich geritzt. Man sollte nicht mit der Vergangenheit kommen. Ich habe auch mich geritzt, nicht meine Freunde. Ausserdem habe ich nicht über Selbstmord nachgedacht. Darf also niemand der sich geritzt hat auf Kinder aufpassen?

Du hast keine Ahnung von mir, also solltest du dir auch nicht das erfinden, was du hören willst.

0
Stahlwolf112 25.06.2013, 12:39
@Robinja1

willst doch n buch über selbsmord lesen?oO nein wer sich selbst schaden zufügt,sollte nicht auf kinder aufpassen.ist jetzt nicht böse gemeint aber versetzt dich mal in den eltern der kinder hinein.ob die wohl ein junges mädel das sich selbst ritzt als babysitter haben wollen?

0

Sehr gut geschrieben - thumbs up

Wie Bubbu schon schrieb. Die Formulierung: Ich habe bereis viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, klingt überzeugender und selbstsicherer.

...Ich durfte bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln...

Viel Erfahrung, mit 14? - Ansonsten sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben.

Robinja1 23.06.2013, 07:35

Ich musste öfter auf meine Nachbarn aufpassen.

0

Hast gut so geschrieben. Würde ich so lassen. L.g

Robinja1 23.06.2013, 08:46

Vielen Dank!

0

Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, rufen Sie mich einfach an. (Nummer können sie unten einfach abreißen.).............Das andere tönt für mich wie aus einem Werbebrief. LG

P.S Das sammeln ist auch komisch, hört sich nicht wie von einer 14jährigen geschrieben an...

Robinja1 23.06.2013, 07:41

Ich hatte etwas gegoogelt und mir aus unendlich Foren Sätze zusammen gekratzt und eigene Ideen. Natürlich habe ich auch nur hingeschrieben, was ich auch shcon wirklich getan habe.

0

Was möchtest Du wissen?