Babys draußen Wickeln?

4 Antworten

Ich glaub es ist okay, wenn niemand in der Nähe ist. Ich denke es stört keinen. Aber sei vorsichtig, es gibt leider einige sehr komische Männer…

windeln wechseln stört da Safe auch niemanden

es gibt zum schwimmen glaub ich auch so Windeln

mach es einfach, so dass du zurecht kommst, das sind kleine Kinder und keine Erwachsenen

iLxkas  15.08.2022, 02:04

Es gibt aber nicht nur komische Männer, sondern auch komische Frauen. Wollte ich nur einmal erwähnen. ^^

JucktNicht77  15.08.2022, 03:23
@iLxkas

Das hatte schon einmal jemand kommentiert, aber der Kommentar zu meiner Antwort ist nicht mehr da. Dein Gedanke ist zwar richtig, aber statistisch gesehen, sind es eben mehr Männer. Daher macht es Sinn, dass ich nur die Männer erwähne. Aber ja, einfach vor beiden aufpassen 🙃

Nur du und deine kleinen Geschwister ?

Du solltest dir um Windeln wechseln keine Gedanken machen, das wird schon funktionieren.

Aber ich hoffe das du weißt das man so kleine Kinder wirklich keine Sekunde aus den Augen lassen darf, wenn man sich an einem See befindet. Es ist leider schon viel zu viel passiert dieses Jahr.

anna24375
Fragesteller

Das ist mir bewusst und ich werde mich auch nicht unmittelbar in die Nähe des Wassers begeben

Solange sich keiner Gestört fühlt kannst dus mmn ruhig machen

ich würde sie windelfrei rumlaufen lassen.