Schwangere Katze draußen?

4 Antworten

Ruf am besten die örtliche Tierschutzorganisation an und schildere was du gesehen hast. Die kommen und machen sich selbst ein Bild davon und handeln natürlich dann auch dementsprechend.

Ruf beim Veterinäramt an und melde das

Liebello  16.05.2022, 18:14

oder beim Tierschutzverein

das Veterinäramt macht meistens nichts

dürfen schwangere Katzen draußen rumlaufen wegen ihren Babys

grundsätzlich ja

und zwar habe ich eine schwangere Katze draußen gefunden die nicht wirklich gesund aussah und ihr Augenlid war ein bisschen rot angeschwollen d

das Problem ist, dass sie offenbar nicht gesund ist

wo hast du sie denn gesehen?

sind es Straßenkatzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗
Alinafrogie
Fragesteller

Sie war hinter unserer Wohnung bei den Straßen und hat am Gras „rumgeknabbert“ sie saß danach unter einem Auto und ging ein bisschen rum

Liebello  16.05.2022, 18:20
@Alinafrogie

ruf mal beim Tierschutzverein in eurer Nähe an

man kann die Katze einfangen und sehen, ob sie einen Chip hat