babykatze- Kater oder Katze?

4 Antworten

Leider ist das auf diesem Foto nicht sehr gut zu erkennen, Aber sehr gut zu erkennen ist, dass diese Katze sehr, sehr dünn ist. Du solltest sie gut füttern, am besten mit hochwertigem Nassfutteer mit mindestens 60 % Fleischgehalt und das so oft und so viel sie mag, am besten gibst Du 4-6x täglich was zu futtern.

Warst du schon beim Arzt? Hat der gesagt, dass das ne Katze ist oder ein Kater? Wenn du noch nicht beim Arzt warst, dann geh doch da mal hin. Auf dem Foto ist so ziemlich nichts zu erkennen.

Geh' mit dem Kitten zum Tierarzt, lasse es untersuchen und entwurmen und besprich mit dem Tierarzt die notwendigen Impfungen.

Der Tierarzt wird dir auch das ungefähre Alter und eben auch das Geschlecht sagen können.

October

sieht sehr männlich aus