Neue Katze und 3 jähriger Kater?

2 Antworten

Ja du kannst etwas tun. Geduld haben und natürlich keinen bevorzugen. Es dauert, bis die beiden sich kennen gelernt und aneinander gewöhnt haben.

Für deinen erwachsenen Kater ist das schwer, weil da plötzlich dieses unbekannte Kätzchen in seinem Revier auftaucht und das neue Kätzchen ist in einer völlig fremden Umgebung ohne ein bekanntes Lebewesen. Das ist nicht so einfach.

L. G. Lilly

Du musst sie einfach so lassen und dann wird das schon. Pass aber auf dass die sich gegenseitig nicht zu sehr verletzen.

also einfach die fauchen lassen?

@Db2277

Ja, die müssen sich sozusagen gegenseitig kennenlernen und die ältere wird wahrscheinlich zeigen dass sie der Boss ist.