Babyhase oder Hamster kaufen für Ferien?

3 Antworten

Sorry dass ich so direkt bin aber das ist eine wirklich bescheuerte Idee und viel zu viel Stress für das arme Tier und "einen" geht gar nicht du solltest dich dringend besser informieren oder es sein lassen!😬😒🤨Du tust damit wirklich niemandem was gutes!

Woher ich das weiß:Hobby – Halte selber seit 7 Jahren Kaninchen

Bitte lass den Unsinn. Zum einen ist die Reise nur Stress für das Tier, zum anderen sollte ein Langohr nicht allein gehalten werden und auch das Gehege bedeutet das man Platz benötigt. Das was du mit dem armen Tier vor hast ist mehr als kontraproduktiv. Hol dir lieber in der Schweiz Tiere samt Gehege, allerdings erst nachdem du dich richtig belesen hast.

Bitte tu das nicht!

Diese Tiere gehören nicht in ein Flugzeug, fliegen ist ein enormer Stress für sie. Zudem solltest du nie ein einzelnes Kaninchen halten, da sie einen Artgenossen benötigen der die gleiche Sprache wie sie "spricht", also keine Meerschweinchen etc als Partnertier, nur andere Kaninchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung