Baby süß ja oder ja?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 37%
Hmm 5%
Anderes 5%
Ja 0%
Vllt 0%

6 Antworten

Das ist ein Foto von GOOGLE. Ist also schon seit Jahren öffentlich!

Das heißt NICHT, dass Du es einfach kopieren und woanders hochladen darfst!

wenn juckts es ist sowieso schon im Internet und das Internet vergisst nie

1
@ArLive21

Das Urheberrecht juckt es ;)

Dürfte hier wohl nicht der Fall sein aber damit haben Menschen schon Ihre Karriere ruiniert.

3
Ja

Babys sind zwar ganz süß und niedlich, aber wahrscheinlich anstrengend und jedenfalls sehr laut

😂

2
Anderes

Ich kann mit ( menschlichen) Babys generell nichts anfangen. Zeig mir ein süßes Kätzchen und ich schmelze aber kleine sabbernde Menschen? Neee lieber nicht

Das ist ein Foto von GOOGLE.

Google ist ein Suchdienst. Du kannst es verwenden, um ein Bild zu finden. Das heißt aber nicht, dass Google Kopierrechte an dem Bild besitzt oder das es gemeinfrei ist.

Darum ist es nicht relevant, dass man das Bild per Google finden kann.

Ja ich versuche das Foto wieder zu entfernen, aber der Support hat es abgelehnt.... why😅😅😅

1
Nein

Ich finde Babys alle ziemlich hässlich