Baby Katzen impfen preis?

3 Antworten

Erst entwurmen, dann eine Woche später Impfung und 4 Wochen später die 2. Impfung der Grundimmunisierung.

Alles zusammen zwischen 100,- und 150,- Euronen.

Hallo!

Tierärzte müssen sich an die Gebührenverordnung halten, können jedoch den einfachen, doppelten oder dreifachen Satz berechnen.

Am besten rufst du einfach ein paar Tierärzte in der Umgebung an und fragst nach ihren Preisen, dann kannst du dir den aussuchen, der am besten passt. :)

Die Impfung hat bei mir vorige Woche 55,20 Euro gekostet. Enthalten sind 25 Euro Praxisgebühr.

Tollwutimpfung wäre aber extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung