Baby Fisch mit gekauft 😅?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was das für ein Fisch ist, kann ich nicht sagen, die Bildqualität ist nicht die beste.

Du solltest ihn auf jeden Fall zurück ins AQ setzen, denn in so einer Flasche wird er nicht überleben.

Du kannst ihn zurück zum Zoofachhandel bringen, denn in deinem Becken wird er ganz sicher auch nicht lang überleben, denn höchstwahrscheinlich handelt es sich bei dem "Findling" um einen Gruppenfisch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe seit vielen Jahren Aquarien.
Norina1603  03.06.2021, 18:10
ich habe heute nach 3 Wochen mein kampffisch eingesetzt und ausversehen war dieser kleine Bursche dabei.

Wo wird denn der kleine in den vergangenen 3 Wochen gewesen sein? ;-)

miriam3007  05.06.2021, 21:26

danke für die Auszeichnung

Hm. Könnte es ein Guppy sein?

Haste ein besseres Photo?

Hast du einen Balkon?

Hast du eine Mörtelwanne oder so was? Bestimm den Fisch, Mach dir ein Miniteich oder ein Aquarium, besorg ihm ein paar Kameraden und dann musst du leider 2 Becken haben. Lol.

Wenn es ein Guy ist reicht ja wenig Platz. 25 l (40 cm) Becken/ 30-60 l Kübel

Naja du könntest da wo du ihn gekauft hast fragen oder ihn einfach zurück geben

Norina1603  03.06.2021, 18:11
ich habe heute nach 3 Wochen mein kampffisch eingesetzt und ausversehen war dieser kleine Bursche dabei.

Nach drei Wochen?