Baby 10 wochen alt schreit wie eine sirene đš lĂ€sst sich kaum Ă€rgern ich gib ihr den Schnuller nur weil sie das nicht möchte, fĂ€ngt sie an zu schreien warummm?
Unser Arzt meinte Regulation Störung eventuell aber Termine beim Schreiambulanz haben wir erst in Oktober und noch ne Frage. Sie schlÀft kaum im Bett nur in der Swing to Sleep wenn sie nachts aufsteht, Versuchs ich sie im Bett abzulegen nicht möglich. Wir brauchen 120 Minuten, bis sie tief einschlÀft. Am Abend genau so
sie schlÀft 10 min wieder wach Schnuller fÀllt wieder rein das wiederholt sich 10x ca.1-2 stunden lang das schlÀft sie tief ein im Bett und wenn ich kein Geduld mehr habe, packe ich sie in den swing to Sleep
2 Antworten
Ich bin aus deinem Text jetzt nicht ganz schlau geworden. Das ein oder andere Satzzeichen wĂŒrden die VerstĂ€ndlichkeit deutlich verbessern.
Aber ich wĂŒrde mal sagen, wenn sie den Schnuller nicht möchte, dann gib ihr halt keinen?
Meine beiden Kinder wollten beide keinen Schnuller annehmen und das war fĂŒr mich okay so. Da hatte ich dann auch kein Problem mit der Entwöhnung.
Die Federwiege ist schon okay als kurzfristige Lösung, aber du solltest sie nicht zu oft und nicht zu lange nutzen.
Dass Babys nicht abgelegt werden wollen, ist ganz normal. Ja, es ist unglaublich anstrengend, aber trotzdem einfach normal.
Leg dich dazu und akzeptier es einfach. Sich zu stressen bringt gar nichts, weil dein Baby merkt, dass du gestresst bist und dann nur noch mehr schreit.
Ich hatte es dir ja schon mehrfach geraten: schaff dir ein Tragetuch an. Die KörperwÀrme und NÀhe von MaPa beruhigt und die Anhock-Spreiz-Haltung sowie leichte Bewegung beim Tragen im Tragetuch hilft beim Stuhlgang.
Hast du das schon mal ausprobiert?
Das können viele Dinge sein ihr könnt auch eure NervositĂ€t ausstrahlen und das Kind reagiert so selbstbewusste wie Eltern sind dass du ruhiger ist das Kind abgesehen davon muss alles ruhig und langsam in der Bewegung sein das Kind muss sich bei jedem anfassen geborgen fĂŒhlen keine Hektik kein Stress und auch keine Stress ausstrahlen so kleine Kinder können den Stress absorbieren wie Hunde Unsicherheit auĂerdem kann es auch die drei monatskolik sein bauchschmerzen sonstiges wichtiges bei sowas regelmĂ€Ăig zum Arzt und wenn es jedem dritten Tag ist geht zum Arzt und lasst euch beraten Hebamme Eltern Telefon sonstiges
Stillst du oder fĂŒr das du FlĂ€schchen wenn du FlĂ€schchen fĂŒtterst keine bipa vollnahrung prie Produkte fĂŒttern also die kindermilch die als Zusatz Milch zum stillen genommen wird die reicht voll und ganz weil die vollnahrung ist viel zu schwer ist das natĂŒrlich bauchschmerzen und sorry wegen dem Wort drehen das ist audioeingabe also prie und tauscht euch mit anderen Eltern aus das eine ist ein schreikind das andere Kind ist nur unsicher weil die Eltern unsicher sind ihr packt das
Ja sie hat ja auch die Bauchschmerzen und mein Arzt sagt sie mĂŒssen dadurch⊠Die hat ein steinharten Bauch massieren da bringt auch alles nichts vielleicht bisschen wĂ€rmer aber trotzdem weint sie wie am SpieĂ meistens