Swing to sleep bei Schreibaby?

3 Antworten

Hi,

bei unserem Schreihals hat damals die Federwiege keinen Effekt gebracht. Nach 3 Monaten war das abendliche Schreien weg (im Grunde sind Babys ja auch noch unreif wenn sie geboren werden und noch gar nicht bereit für diese Welt.) Da darf der Frust auch ruhig mal rausgeschrien werden wenn man sich nicht anders äußern kann.

Für uns war die Babytrage die einzig sinnvolle Investition die funktioniert hat.

Im Zweifelsfall musst du es ausprobieren. Wir hatten eine Federwiege ohne Motor zum Testen von Bekannten ausgeliehen und mein Kind hat es gehasst. Manche Kinder mögen das sicher auch total gerne und finden da drin zur Ruhe, aber manche halt auch nicht.

Wir hatten eine Babywippe. Meine erste hat darin oft geschlafen und die zweite eher gespielt. Diese ist auch nicht so teuer. Vielleicht hilft ,,Pucken,,?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung