B4A zu .apk?

1 Antwort

Eine .B4A ist laut Internet eine Datei, welche Organdaten der Kompositionssoftware KONTAKT beinhaltet. Eine .APK ist eine Android Application.

Bitte erkläre kurz, wie du aus Kompositionsdaten ein ausführbares Androidprogramm machen willst. (Spoiler: Das geht nicht...)

Btw - zum Abspielen der Kompositionsdaten ist die KONTAKT-Software da. Da ist mit "Konvertieren" nichts zu gewinnen.

4RyuIT
Fragesteller

ja das ist mir auch bewusst, ich habe ja nicht nur b4a dateien sondern einen ganzen datensatz brauche nur jemanden der mir das in eine .apk datei schreibt aber weis nicht wo ich solche leute finde. :)
hast du Intresse? Würde auch für dich was rausspringen xD

CSANecromancer  02.11.2023, 18:03
@4RyuIT

Sorry, da bin ich raus.

  1. Ich bin zu teuer.
  2. Du bist zu ungenau.
  3. Habe ich nichts mit Android APKs am Hut.
4RyuIT
Fragesteller
@CSANecromancer
  1. Das glaube ich nicht
  2. Kann dir genauere Infos dazu geben
  3. Dann Antowrte nicht