Bester Weg .py script zu crypten?

kid2407  07.02.2024, 13:30

Meinst du du willst den Quellcode obfuscaten, also verschleiern? Verschlüsseln / encrypten wäre von der Natur her umkehrbar :D

LukasWhyNot
Fragesteller

ja, halt so das der source code nicht gelesen werden kann bzw schwerer

2 Antworten

Pyinstaller, Verschlüsselungsalgorithmus wie AES, PyArmor, pyobfuscate oder Native Extensions sind ein paar Wege. Kommt alles auf deine Umstände drauf an.

nimm nen obfuscater ...

also mit python hat man aber generell eine schlechte sprache für sowas sich rausgesucht ... du kannst zwar sowas wie pyinstaller nehmen und bekommst dann ne binary, aber letztendlich ist die viel leichter zurückzuführen wie jetzt irgendein programm was in c oder rust geschrieben ist ...

also obfuscater ist das einfachste und auch vmtl sinvollste wenn dus einfach nur ein wenig aufwendiger machen willst