B 180 Turbo 2006 tunning?

1 Antwort

Es gibt keinen W245 B180 mit Turbolader, diesen hat nur der B200 Turbo.

Lass es, das ist lächerlich, vor allem bei einer Leistung von gerade mal 116 PS und dem Umstand, das es eine B-Klasse ist 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

kFZdehilfe
Fragesteller

Ok und wieso tunnen dan leute ein 100 ps wagen?bmw e36

llPetrolheadll  22.05.2024, 14:54
@kFZdehilfe

Weil der trotzdem noch sportlich ist im Vergleich zur B-Klasse, auch wenn ich das bei so wenig Leistung definitiv lächerlich finde

llPetrolheadll  22.05.2024, 15:29
@kFZdehilfe

Gegen einen 316i mit 102 PS, beim Stumpf geradeausfahren? Uiii...

Geht mal auf die Landstraße, da siehst du nur die Rücklichter vom 316i 😉

llPetrolheadll  22.05.2024, 17:42
@kFZdehilfe

Und? Das hat nichts mit dem Handling zu tun...

Nur mal so nebenbei, ich habe auch nur 5 Gänge und ich fahre einen E46...

kFZdehilfe
Fragesteller
@llPetrolheadll

du weißt aber schon das ich genau so schnell gas geben kan und genau so schnell schalten. Es kommt immer drauf an wie man fährt bzw anfährt

llPetrolheadll  22.05.2024, 18:53
@kFZdehilfe

??? Bringt dir nur nichts wenn du aufgrund der Antriebsart, dem höheren Schwerpunkt, der schlechteren Gewichtsverteilung und dem weicheren Fahrwerk dem BMW im Handling gnadenlos unterlegen bist.

Und hierbei rede ich nur vom E36 316i und nicht von einem mit mehr Leistung oder gar meinem E46 😅

llPetrolheadll  22.05.2024, 19:49
@kFZdehilfe

Na dann lass uns doch mal gegeneinander fahren und schauen wer den schnelleren Wagen hat 😉