Welche Hauptdüse Rieju mrt 50?

2 Antworten

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...
https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

Das zum Thema "illegale Leistungsteigerung". Auf die erloschene Betriebserlaubnis gehe ich erst gar nicht ein.

...und nun kommen bloß nicht mit einer "Privatstrecke" an...

Berndhoche
Fragesteller

Es ist auf ernst eine cross

ntechde  23.05.2024, 22:31
@Berndhoche

Weißt Du, hier laufen etliche Jungs rum, die seit Jahrzehnten Motorrad fahren. Magst Du mir einfach glauben, dass wir bereits alle Ausreden kennen?

Berndhoche
Fragesteller

Die Beta ist für die Straße aber die Rieju ist für Gelände

Das ist eine Deiner ersten Fragen in dieser Community. Deshalb kannst Du noch nicht wissen, dass es hier zwar etliche Leute gibt, die profunde Ahnung von Motorrädern haben, aber keiner von ihnen wird Dir dabei helfen etwas illegales und potenziell gefährliches mit Deinem Mopped anzustellen.

Auf andere Motorrad-Fragen die sich nicht auf illegales Tun beziehen, wirst Du sicher sehr schnell fachlich qualifizierte Antworten und Anleitungen bekommen.

Sei Gescheit: Fahr Dein Motorrad im gesetzlichen Rahmen, sei vorsichtig dabei und hab eine Menge Spaß!