AzubiPRÜFUNG selber zahlen?

4 Antworten

Wende dich an deine Kammer. Die erklärt dir, was wie möglich ist.

Du solltest dich sofort bei der Kammer erkundigen, ob du noch angemeldet bist. du kannst selbstverständlich dich auch selber anmelden für die Prüfung und dein prüfungsentgelt selber bezahlen

Was selber zahlen? Die mündliche Prüfung, die zur Abschlussprüfung zählt?

Normalerweise muss der Betrieb die Kosten tragen.

Warum willst du das zahlen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Fünf Wochen vor der Prüfung und du schmeißt hin? Zum zweiten Mal? "Möglichst einfach"? "Nie wieder"?

Die Adresse der Agentur für Arbeit findest du im Internet. Meine Güte - wen muss der hart arbeitende Mensch denn noch mit durchziehen?