azubi allein in der Praxis?

3 Antworten

Du sollst alleine in der Praxis sitzen?

Du sollst Schmerzbehandlungen als Azubi vornehmen? Scherz oder?

Du machst doch laut deinen anderen Fragen die Abschlussprüfung und willst eh da weg. Ich bin ja kein Freund von Krankschreiben, aber in deinem Fall würde ich das mal in Betracht ziehen.

Ruf mal bei der IHK an und berichte denen das. Die werden sicher deinem Chef was dazu sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Schlumpfien
Fragesteller

Ja leider schon, saß heute z.b. von 8-13 uhr allein in der praxis fürs Telefon und musste dann um 15 uhr wieder hin und bis 17 uhr das telefon wieder bewach danach kam meine chefin und ich musste ohne ausgelernte kraft schmerz Behandlungen mit ihr durchführen, so wie Implantat Behandlungen und ein neues Provisorium anfertigen.. somit endete mein Tag dann um 19:36 ... mit der aussage ich bin azubi, für mich gibt es kein kurzarbeit somit muss ich in die praxis kommen und da die anderen kurzarbeit haben sollen sie nicht kommen...! An die IHK habe ich auch chon gedacht... denke werde dieses auch mal machen.

Ruf die Kassenärztliche Vereinigung an und erkundige Dich

Schmerzbehandlung= Bestrahlungen?

Du kannst das nicht alleine verantworten, auch wenn Dein Chef eigentlich verantwortlich wäre.

Aber was ist, wenn Du falsch handelst, weil Du es eben nicht anders weißt?

Deine Eltern könnten auch mit dem Arzt reden.

Du kannst ihn Anzeigen dafür,dass darf er gar nicht!!

Schlumpfien
Fragesteller

Ja ich weiß, habe ihm auch gesagt das ich ieses nicht darf.. aber er überhört es einfach und meint da durch das die andern ja in kurzarbeit sind das ich halt nur alleine bleiben kann.