AVM Fritz!Box 7530 AX geeignet für MagentaZuhause Regio Young L?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Fritzbox 7530 AX ist für MagentaZuhause Regio geeignet.

Bei der Einrichtung solltest du vorher einmal prüfen, welche Variante dein Anschluss ist, die Einrichtung erfolgt nämlich unterschiedlich, dafür einfach diesem Link folgen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router

Danach einfach der Anleitung für die Fritzbox-Modelle nehmen, die passt auch für die 7530 AX.

DRVOB
Fragesteller

Vielen Dank! Das hat mir schon mal geholfen, meine Verunsicherung zu nehmen. Viele Grüße!