Telekom magentazuhause xl mit fritzbox 7530 nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Internetseite von Telekom kann man eigentlich die kompatiblen Router überprüfen, aber von Fritzbox sind eigentlich alle DSL Router kompatibel (die Kabel Router offensichtlicherweise nicht) der 7530 ist ein dsl router also jop ist kompatibel.

Hallo grossi16,

also laut den technischen Daten unterstützt die 7530 auch Supervectoring bis 300 Mbit/s.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom