Autoversicherung kosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten man versichert auf jemanden, der schon ne Versicherung am laufen hat und lange fährt (Eltern zb).

Ansonsten gilt vergleichen oder bei einem unabhängigen Makler vorstellig werden. Der kann dir aus hunderten Gesellschaften und unzähligen Tarifen den richtigen raussuchen und der weiß worauf es ankommt. Macht der übrigens für alle Versicherungen, nicht nur fürs Auto.

Safirblau
Fragesteller

Aber was ist wenn man dann irgendwann selber eine brauch, ist es dann nicht teurer da es dann sozusagen "das erste mal" eine eigene Versicherung ist ?

Rosswurscht  20.02.2024, 16:22
@Safirblau

Man kann dann ggf Prozente übernehmen, wenn die Eltern irgendwann nimmer fahren. Zumindest was man selbst „erfahren“ hat.