Autounfall probezeit?

3 Antworten

Wenn die Polizei gar nicht dabei war, hat das keine Konsequenzen für deine Fahrerlaubnis.

Aber bei zwei Schäden so kurz nach Vertragsbeginn, könnte der Versicherer dir den Vertrag kündigen. Dann wird es teuer

Rechne damit, dass dich die Versicherung rauschmeißt und du so ohne Weiteres auch keine andere (bezahlbare) finden wirst.

Ohne Kläger kein Richter solange es keiner meldet wird nichts passieren.