Auffahr Unfall probezeit?

2 Antworten

Wenn die Polizei nichts von dem Unfall erfährt, gibt es auch kein Bußgeld, folglich auch keine Probezeitrelevanz.

Die Versicherungen haben im Regelfall keinen Grund zu einer Meldung an die Polizei.

Wenn die Polizei nicht von dem Unfall erfahren hat, wird dir auch Niemand ein Bußgeld auferlegen können. Von wem sollte das denn kommen?

Sorgen solltest du dir um deine Versicherung machen, ob die dir den Vertrag nicht kündigen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung