Autospiegel angefahren?

2 Antworten

Lies deine Frage bitte nochmal durch - wie kann man mit einem "Arbeitsaufwand" fahren ;-)

Zur Frage selber: Diese Spiegel könnte man dort, wo wenig Platz ist, einklappen und sie klappen auch selbständig weg, wenn man mit ihnen irgendwo gegenfährt.

Ihr habt euch beide überzeugt, dass nichts beschädigt ist und sollte er nun etwas anderes behaupten, würde Aussage gegen Aussage stehen, weshalb also sollte er das tun....

Alles gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
was wenn er sich aber jetzt trotzdem bei der Polizei meldet ?

Nonsens, warum sollte er sowas tun?

Vielleicht solltest Du besser mal Deine Angststörungen therapieren lassen, Deine zahlreichen diesbezüglichen Fragen sind da schon ziemlich eindeutig.

Nutzer839324
Fragesteller

Ich glaube du hast recht

Nutzer839324
Fragesteller

Liegt aber auch vielleicht daran das ich in der Probezeit bin und wegen der Arbeit auf einen Führerschein angewiesen bin