Autofit e Mörtl bei AutoScout24: Habt ihr Erfahrungen?

4 Antworten

Hatte das Problem auch: Auf Anrufe wird nicht reagiert und Mails werden auch nicht beantwortet. Besser Finger weg!

Denke mal das sind Anzahlungen. Damit will der Verkäufer werbung machen das auch ja viele ihn anrufen und fragen. Verschenken tut der bestimmt nix.

Fake. Zusammengewürfelte Bilder von verschiedenen Händlern. Schau mal genau hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aktuell hat das Unternehmen keine Angebote mehr bei Auto Scout 24. Wer danach per Google sucht, findet dort das Unternehmen Autofit E Mörtel in Wettenberg. Bei Google gibt es zwei negative Rezensionen zu diesem Autohändler. Es wird ähnliches berichtet wie hier.