Autoradio anschließen Adapter?
Ich habe mir dieses Radio von Sony bei Media Markt gekauft und wollte den in einen Mitsubishi Grandis einbauen. Hab leider zu spät bemerkt das die Anschlüsse nichts mit einander zu tun haben. Wer kann mir helfen? Wie kriege ich den trotzdem eingebaut? Vielleicht ein Adapter? A.T.U. Und Conrad konnten mir leider nicht helfen.
Hab vergessen die Fotos hochzuladen.
1 Antwort
Ich denke mal das dein Radio einen normalen ISO Anschluss hat. Wenn dein Grandis von 2004 oder neuer ist dann sollte diesen Adapter passen: https://www.amazon.de/MITSUBISHI-Radioadapter-Stecker-Adapter-Anschlusskabel/dp/B009EONUH8
Hallo
wenn dich das schon überfordert dann las es jemand machen der weiss was er macht (machen muss) das Problem bei dem Kabelsatz ist nämlich das man das Massekabel auf der Fahrzeugseite anschliessen muss also muss man Masse suchen und anschrauben
Und ob das ohne CAN Bus Anbindung funktioniert müsste man auch recherchieren, bzw. das hätte man vor dem Kauf machen müssen
Danke für die schnelle Antwort, hab nochmal Fotos hinzugefügt.
Ich habe mir den Adapter angeschaut aber ich verstehe nicht wie ich das anschließen könnte.