Wie schließe ich mein Radio an mein Mitsubishi Colt BJ97 an ?

Rückseite des Radios - (Musik, Auto, KFZ) Die Anschlüsse die ich im Auto gefunden habe - (Musik, Auto, KFZ)

1 Antwort

Einfachversion wäre ein passendes Adapterkabel auf ISO-Stecker (und einer für die Antenne). Sonst gibt es auch ISO-Kupplungen mit offenen Kabelenden, beim Radio sollte wohl auch ein Stecker mit Kabeln dabei sein. ISO-Belegung: http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/iso_connector/iso_connector.html

Azeri16
Fragesteller

Was für ein Adapter denn ? Wo finde ich die Dinger ?

Azeri16
Fragesteller
@unlocker

Nur das was auf den beiden Bildern zu sehen ist, das Auto habe ich damals so gekauft. Da sind nur die 3 Kabelenden und das Radio, sonst ist da nichts mehr.

unlocker  22.05.2017, 15:35
@Azeri16

ohne passenden Stecker für das Radio fängst du damit wohl nix an.

Azeri16
Fragesteller
@unlocker

Heißt neues Radio, oder läuft da mit dem Neuen auch nichts ?

unlocker  22.05.2017, 15:40
@Azeri16

wenn ich wüsste wie das Radio heißt könnte ich nach einem Stecker oder Adapterkabel suchen. Normalerweise ist da ein Kabel dabei, oder es hat einen ISO-Anschluss, wo die Stecker vom Auto drauf passen.

Azeri16
Fragesteller
@unlocker

Beides bereits Bestellst, super vielen Dank !