Automatisch generierte E-Mail von Gmail?

2 Antworten

Es gibt TempMail für temporäre emails.

Es sind keine google adressen, aber immerhin.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, teils gibt es solche Unsubscribe Funktionen die automatisch bestimmte Mails senden.

Meistens gibts bei seriösen Unternehmen, wie deiner Fahrschule, einen unsubscribe link.

Bei Spam der nicht von richtigen Unternehmen kommt führt das aber nur zu mehr Spam, aber bei solchen Newslettern die man bei einer Bestellung aus versehen abonniert hat und ähnliches geht das immer. Sonst blocken einen die Mail Anbieter auch irgendwann.