Autoführerschein und Verkehrsbehörde?

2 Antworten

Die wollen doch nur das haben, was angekreuzt ist und Gesundheitszeugnis ist gar nicht angekreuzt...

Woher ich das weiß:Recherche

redshanks10
Fragesteller

Nein, die wollen das haben was nicht angekreuzt ist. Ich hab die anderen Sachen schon nachgewiesen

DaKaBo  30.11.2023, 10:35
@redshanks10
die wollen das haben was nicht angekreuzt ist.

Woraus entnimmst du das?

Fabia19  30.11.2023, 13:18
@redshanks10

Kann ja nicht sein, dann macht das ganze Schreiben keinen Sinn.

Hat sich das ggf. einfach nur überschnitten?

Ich würde da einfach mal anrufen und nett nachfragen...

Bescheinigung über meine Gesundheitliche Verfassung

Wo liest du das?

5 Felder sind angekreuzt, die Dokumente musst du liefern.

redshanks10
Fragesteller

Man braucht doch aber nur Sehtest, erstehilfe Kurs, Passbild und die Zettel von der Fahrschule. Wieso muss ich die anderen Sachen abgeben?

DaKaBo  30.11.2023, 01:11
@redshanks10

Was für andere Sachen...?

Mach doch einfach, was die wollen, wenn du den Führerschein beantragen möchtest.

Fabia19  30.11.2023, 01:31
@redshanks10

Mehr haben die ja auch nicht angekreuzt (gut, doch: Nachweis über Ort und Tag der Geburt: da reicht eine Kopie vom Ausweis)...