Autoführerschein und a2, kosten?

2 Antworten

vermutlich reduzierst du hierdurch die theoriekosten, weil du die ja nur einmal machen muisst. wie viel geld du dadurch sparst ist abhängig von den preisen der fs. wenn du dir eine fs suchst sollte der proes allerdings nicht allein entscheiden. sondern die qualität.

bbzzii  20.11.2015, 16:26

Die Theorie bezahlt man aber nicht. Das einzige wo man spart ist die Grundgebühr die man nur ein mal zahlen muss

Ja, wenn du beide gleichzeitig machst sparst du dir die Grundgebühr - so war es auf jeden Fall bei mir..
Habe ungefähr 200 Euro Grundgebühr gespart. Ebenso sparst du dir einen zweiten Antrag (kostet glaub 30 Euro).
Alles in allem habe ich 1600 Euro bezahlt (fand ich selber unglaublich günstig) habe aber auch nur Pflichtstunden gebraucht (Auto und Motorrad)

combi3856
Fragesteller

1600 für beides :o klingt sehr billig aber danke :)

FeX95  20.11.2015, 11:05
@combi3856

War auch sehr billig, abartig billig sogar :D Meine Freundin hat allein fürs Auto knapp 2000 hingelegt