Wie ich das so raus gelesen habe hast du die noch nicht benutzt sondern das kam vorher schon direkt? Wenn ja einschicken und ja das musst du natürlich bei Amazon machen wenn du es da bestellt hast wegen der Garantie.

...zur Antwort

Also normal ist bei mir 2mal jenachdem was ich gegessen habe auch mal bis zu 4-5 mal aber dann nur an einem bis höchstes 2 Tage dann wirds wieder weniger, an deiner stelle würde ich erstmal abwarten und schauen ob es weniger wird

...zur Antwort

Vermute du hast mit Tabak geraucht und bist nicht Raucher? Hört sich für mich wie ein Nikotin Flash an. Als nicht Raucher solltest du nicht unbedingt mit Tabak rauchen. Habe schon von vielen gehört das ihnen wegen dem Tabak bzw. Nikotin schlecht geworden ist. Gibt Tabak Ersatz Mittel wie knaster oder ähnliches, ist für Nichtraucher deutlich besser.
Und ja ich kenne viele die beim ersten mal nichts Gespürt haben, ich selber habe sogar erst beim 4. Mal etwas gespürt also nur Geduld haben :)

...zur Antwort

Schon mal anderen Tabak ausprobiert?

...zur Antwort

Kann man schwer sagen das kommt auf vieles an zum Beispiel wie dick er gebaut ist, dann wie gut das weed ist und wie gut man das verträgt, wie oft man kifft und und und. Außerdem kann man das in Zügen sowieso immer schwer sagen da das ja nicht direkt nach z.b. 4 Zügen rein haut sondern meistens erst nach wenigen Minuten richtig knallt, bei mir dauert es zum Beispiel nach einem joint immer so 2-3 Minuten bis die Wirkung voll da ist

...zur Antwort

Heute einen trinken und morgen einen sehr entspannten Sonntag 👍

...zur Antwort

Also in meinen Umkreis kann ich nur genau das Gegenteil behaupten. Bei mir in der Firma haben vor 1 1/2 Jahren von 15 Azubis 13 geraucht. Davon raucht jetzt nur noch einer normale und zwei e-zigarette.

...zur Antwort

Das beste was du machen kannst ist Youtube zu öffnen und dir lustige Videos rein zu ziehen. Du bildest dir das alles nur ein was schnell passiert wenn man high alleine ist. Bisschen Ablenkung und das geht weg

...zur Antwort