Motorrad, A2, kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

welche Art von Motorrad möchtest du fahren? Nakedbike, Enduro, Supersportler, Caferacer, ....?

Ich habe als A2 Motorrad damals (2018) die Yamaha MT-07 neu gekauft für ca. 7200€. Aktuell ist sie bei knapp 8400€ + kosten für Drossel neu.

Supersportler sind meist noch etwas teurer.

Aber wie du bereits geschrieben hast zwischen 5.000€ - 10.000€ findest du viele gute gebrauchte und auch neue A2 Motorräder.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

Zwischen Geschenkt und 100.000€ sind möglich.

Das kommt ganz auf das Moped an.

Ne Royal-Enfield Meteor bekommst du für unter 5000€, nach oben ist wie immer alles offen.

Anonym9009
Fragesteller

Reden wir mal von einer Sportler/Supersportler. Könntest du mir da einen ungefähren Preis geben?

MertIs  03.08.2023, 16:50
@Anonym9009

Nö, eigentlich nicht, weil ich sowas nie gekauft habe. Aber die meisten A2-Mopeds von namhaften Herstelleren liegen so grob um die 7000€.

asbach uralt, nicht fahrbereit/reparaturbedürftig ab 50 €

nach oben kannst du bis 10 k € ausgeben