AutoClicker = Hack in CoD?

4 Antworten

Wenn man einen erheblichen unfairen Spielvorteil erhält ist das verboten. Das zählt für Autoklicker aber auch oft für makros und anderer solcher Spielereihen die automatisch Dinge für einen tun wodurch man einen unfairen Spielvorteil erhält.

Manche solcher Sachen wie z.b. solche Controller kann man nicht erkennen weil für das Spiel ist es einfach nur ein Controller. Das schnelle klicken könnte ja auch skill sein daher wird man auch nicht manuell gebannt oder der Vorteil wird als zu gering angesehen.

Cheat Software auf dem Computer kann aber sehr wohl erkannt werden. Manche Anticheats scannen z.b. die Liste aktiver Programme und sehen dann wenn sowas wie Autoklicker im Hintergfrund läuft.

Bei Turnieren ist sowas meist verboten aber die Entwickler setzen sowas im Normalfall nicht strikt durch, auch wenn es verboten ist.

Also sicherer wäre es das nicht zu benutzen aber an sich wird das nicht zu eng gesehen versteh ich das richtig?
Ich müsste mir nämlich ein AutoClicker runterladen da meine Maus das nicht unterstützt.

Weil es kein externes Programm ist? Und wenn ich dir Sagen würde das meine Razer Maus einen eingebauten (Software) autoclicker hat ist es jetzt die Maus oder das Programm ?

Indem Sinne ist es ja die Software der Maus, allerdings ist meine denkweiße das es ein Banngrund ist da du dir eine Maus hättest besorgen können die diese Funktion nicht hat.
Allerdings weiß ich nicht wie die macher von CoD darauf reagieren, meine Maus unterstützt das nicht ( Roccat Kone Aimo ) daher müsste ich mir ein Autoclicker runterladen

@Marcel199629

Ja Razer hat das so dabei eigentlich ist es die Maus, aber auch ein Autocklicker Programm. Ist halt eine Schwierige Frage trotzdem wenn die Regeln sagen nein dann ist es nein

@Thematisiert

da ist das problem.. in den Regeln finde ich nichts genaues dazu... Nur sowas wie das Aimbots oder Wallhacks etc. verboten sind aber das trifft ja nicht auf einen AutoClicker zu

Also, bei csgo ist es so dass Makros, wie Autoclicker oder Programmierte Bewegungen von einer Maus, Verboten sind.

Man kann sogar aimbots auf einer Maus auf LAN Turniere schmuggeln.

Aber sowas wie Mausräder die man entsperren kann und dann mit einer Aktion belegen kann(was zu sehr schnellen klicken Führt) ist wiederum erlaubt.

Ich habe es mal auf meinen fakeaccount getestet und habe eine Warnung bekommen. Wenn du ihn aber nach der Warnung nicht löschst wirst du gebannt.