Autobatterie und Kälteschutz?

2 Antworten

Wenn du jedes Jahr Probleme mit der Batterie hast ist entweder die Batterie nicht mehr die beste, oder dein Nutzungsverhalten des Fahrzeugs nicht optimal.

Ein Mäntelchen für die Batterie wird dir wenig helfen, lass sie lieber mal checken, wie gut sie noch ist.

Wie wäre es mal damit, eine neue Batterie zu kaufen, wenn du schon weißt, dass sie bei Kälte nicht mehr genug Leistung liefern kann?

Die Batterie in irgendwelche Taschen einzupacken ist sinnlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektrofachkraft im Kunden- und Wartungsdienst