Auto Zulassen, keine Dokumente vom TÜV, aber TÜV Stempel im Fahrzeugschein

4 Antworten

stempel im Fahrzeugschein und wahlweise auch dem alten kennzeichen wenn vorhanden ist ausreichend.. solange der noch lesbar ist.. Fehlende Prüfbescheinigungen kann man sich auch gegen Gebühr von der prüfenden Stelle ausdrucken lassen.... Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
Unknown7795
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Jedoch habe ich keine kennzeichen vom alten besitzer, dies ist jedoch aber nicht schlimm oder?

jloethe  02.05.2014, 07:21
@Unknown7795

wenns in deiner bescheinigung bzw altem schein lesbar frinnsteht ist das normalerweise kein Tema viel spass und Geduld bei der zulassung.. joachim

Da wird leider unterschiedlich gehandhabt bei den Zulassungsstellen. Gehe auf die Seite deiner zuständigen Stelle und schau dort nach welche Unterlagen benötigt werden.

Hat es mittlerweile geklappt? Werde es demnächst auch ohne versuchen, soll wohl von Stelle zu Stelle unterschiedlich sein.

hallo

nein !! geht ohne , solange der stempel drinnen ist

gruss