Auto Variante Leasing kündigen möglich?

2 Antworten

DAS beantwortet Dir die AGB und Bestellbedinungen, denen Du bei Vertragsabschluß zugestimmt hast, nachdem Du sie Dir durch gelesen hast

und mal noch Lesestoff für Dich

Zurücktreten vom Leasingvertrag vor Auslieferung? | carwow.de | carwow.de

Leasing Auto wird nicht geliefert – Ansprüche bei Lieferverzug (rechtsanwaltskanzlei-warai.de)

Auto-Leasingvertrag kündigen: Alle Infos und wichtige Tipps - AutoScout24

und wenn Dir das zu wenig ist, hier noch wesentlich mehr

auto leasing bei langer lieferung kündigen - Ecosia - Web

Es kommt auf den vertrag an,aber vermutlich kommst du da nicht raus...ausserdem hätte dir bei Bestellung klar sein müssen das es heutzutage gut nen jahr dauert bis geliefert wird....die lieferprobleme der Mikrochips usw waren ja durch die Presse schon länger bekannt