Wie werde ich ein Leasing-Fahrzeug los?

4 Antworten

Du musst jemand finden, der mit allen Rechten und Pflichten den Vertrag übernimmt. Bei mir hat es der Leasinggeber akzeptiert. Deine bisher gezahlten Leasingraten sind natürlich verloren.

Es gibt Leasing übernahmen. Meist kann man einen Halterwechsel gegen eine Gebühr (meist zwischen 500-2000€) machen lassen.
Die kann man z.b. auf Leasing markt reinstellen.

Nur mit Einverständnis des Leasinggebers und einer Ablöse.

Lies am besten in deinem Leasingvertrag nach oder ruf den Leasinggeber an.

Wie komme ich aus dem Vertrag raus?

Lies den Vertrag; wenn es eine Aussiegsklausel gibt, dann steht die da drin.