Leasing Preis und contras?

3 Antworten

Den Panda gab es bei einem großem Anbieter Internet/Telefon schon für 29 Euro/Monat zum Vertrag on Top, als Leasingangebot. Ist schon ne Weile her.

Nachtrag:

Du kommst du für Schäden auf, die nicht den normalen Nutzungsspuren entsprechen. Da gibt es Urteile zu. Vllt versuchen es die Leasinggeber, doch man hat recht gute Chancen sich zu wehren, wenn denn das Auto wirklich normal genutzt wurde und nur typische Schäden hat. Alles darüber hinaus könnte ja vllt auch ein Fall für die Vollkasko sein. https://www.handwerksblatt.de/betriebsfuehrung/leasing-rueckgabe-welche-schaeden-muss-man-zahlen-0

Es ist ein Fiat Panda. Natürlich ist der Sau günstig. Für so ein Auto aber ein Leasing ? Brauchst du das Auto sicher nur diese 2 Jahre. Ansonsten ein Auto kaufen und dann wieder verkaufen, wenn es nicht mehr benötigt wird.

Wenn du ihn zurückgibst kommt die Abrechnung. Wenn er nicht in besserem Zustand als bei Übernahme ist lassen die Leasinhaie dich zur Ader.