Auto Leasing Seite?

1 Antwort

Nein, ich sehe mir die Seite nicht an, aber wenn ein Auto billiger ist als das typische Angebot vergleichbarer Fahrzeuge, würde ich grundsätzlich davon Abstand nehmen und nicht groß suchen, wieso, weshalb, warum.

Aktuell gibt es immer einmal wieder günstige Angebote zum Leasing, auch ohne Anzahlung mit normalen Fahrleistungen.

Bspw. MG 4 für ca. 160€ im Monat. Aber da findest Du das Angebot auch auf der Herstellerseite, darum eher seriös.