Auto Scheckheft kann doch auch gefälscht sein oder?

6 Antworten

das wird dir keiner beantworten können

der wurde nur als Sommerfahrzeug gefahren - bei Schönwetter. Möglich ist das.

Scheckheft - wenn ein Stempel der Werkstatt enthalten ist! kann man kaum fälschen.

du kannst zwar den Km-Stand manipulieren, nicht aber im Steuergerät.

Naja, die km können schon stimmen aber entweder:

  • dümmster Händler der Welt, denn niemand kauft eine alte Luxuskarre als Rechtslenker zu einem ordentlichen Preis
  • oder dümmster Gauner der Welt weil er nicht bedacht hat, dass in Japan links gefahren wird.

Importe aus Japan sind eigentlich sehr zu empfehlen, da diese in der Regel sehr gut gepflegt werden.

Die Kilometer sagen nicht wirklich viel aus, habe mehrere deutlich ältere Autos mit weniger oder ähnlichen Laufleistungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Alle Japanimporte, die ich bisher in der Werkstatt hatte, waren mit wenigen Kilometern und faktisch im Jahreswagenzustand. Fahrzeugalter war jeweils zwischen 10 und 35 Jahren.

Ein A8 ist in Japan ein no go. Kein Auto ohne Stellplatz. Kein SUV. Der A8 war wohl ein Fehlkauf. Darum dürfte die Kilometerzahl wohl stimmen.