Auto ruckelt, stinkt und verminderte Leistung?

3 Antworten

Zylinderkopfdichtung? Einer der Klassiker beim Kaputtgehen... .

Hattest Du öfter nach dem Motorölstand geschaut in der letzten Zeit und vor Allem beigefüllt?

spythegirl
Fragesteller

Vor ca 8 Wochen wurde nachgefüllt.

HoskevonBerg  25.07.2017, 10:26
@spythegirl

Wer und wie viel? Bei 54.000 km ist auch bei einem Ford nicht so üblich das man vor den Wartungsfristen Öl nachfüllen muss.

Das Unterdruckventil unter dem Pleuel, rechts hinter der Ölpumpe, gleich in Höhe des Querrahmens.

Man Mädel, woher soll irgendwer wissen was mit deinem Auto ist? Du machst keine Angaben über Modell, Baujahr, Laufleistung, was für ein Motortyp und selbst dann ist es kaum möglich etwas zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 41 Jahren und vielen 100.000 km unterwegs
spythegirl
Fragesteller

Sorry. Ford fusion bj. 2004 54.000km

Aus der ferne schwer zu sagen, sowas muss man sich am besten direkt am Auto anschauen/anhören und riechen.