Was riecht am Auto so angeschmort?

4 Antworten

Musst mal im Motorraum gucken ob da trocken ist oder eventuell Öl ausläuft und die Dichtungen

Vermutlich schleift hinten links die Bremse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
der Geruch ist heute noch am hinteren linken Rad schwach vorhanden.

Die Bremen lösen sich nicht richtig. Das sollte behoben werden.

Hast du neue Bremsbeläge? die stinken höllisch wen die neu sind.

Knaubba  22.08.2021, 16:10

Warum sollen neue Bremsbeläge stinken

Over9000IQ  22.08.2021, 16:18
@Knaubba

Weil das so ist noch nie neue Bremsen gerochen? Da ist so eine Einfahrschicht drauf kann auch sein das es der Rostschutz ist der auf den neuen Bremsscheiben ist der erstmal Runtergebremst werden muss. stinkt aufjedenfall ordentlich.

AuroraZeh
Fragesteller

Nein, die sind schon älter, aber Danke!