Mach dich mal nicht verrückt. Wird schon klappen...

Ein 2 mal ist auch keine Schande. Ich musste die Theorie 3 mal machen.

...zur Antwort

Die Ampel muss vorm passieren der Kontaktschleife schon Rot gewesen sein. Mit viel Glück warst du unter einer Sekunde Rot. Unter einer Sekunde Rot: 90 Euro Geldstrafe, 1 Punkt + Probezeitmaßnahmen (Verlängerung + Aufbauseminar. Ab einer Sekunde Rot: 2 Punkte, 200 Euro, 1 Monat Fahrbverbot + Probezeitmaßnahmen. Ich hoffe für dich das unter einer Sekunde Rot hattest und kein Fahrverbot bekommst


LG
spythegirl

...zur Antwort

Wieviel Kmh warst du den zu schnell? Wenn es nur ein Verwarnungsgeld ist und die Behörde Verwarnungen nicht so explizit prüft, könntet ihr Glück haben. Ich gehe aber stark davon aus, das es der Behörde auffallen wird wenn ein 16 Jähriger hinterm Steuer war.

Beichte es deinem Vater, wenn die Behörde dahinter kommt seit Ihr FÄLLIG. Beichte IHM!

...zur Antwort

gib mal in der Windows Suche msconfig.exe ein

starte das programm und mache mal einen screenshot vom autostart


Oft sitzen dort Viren auch drinne

...zur Antwort